Samstag, 3. Juni 2017

Neuzugänge Mai

Dieser Monat übertrifft alle bisherigen, denn es sind gleich 10 neue Bücher bei mir eingezogen!


1. In einer Sommernacht wie dieser – Tanja Heitmann
Ein Geschenk meiner Mutter.


2. Unter den Sternen – Gary Fildes
Rezensionsexemplar.


3. Die Bucht die im Mondlicht versank – Lucy Clarke
Rezensionsexemplar.


4. Der Laden der einsamen Herzen – Annie Darling
Rezensionsexemplar.


5. Das Glück wohnt in der Ivy Lane – Juliet Ashton
Rezensionsexemplar.



6. Ein Tag und eine Nacht – Sofie Cramer
Schnäppchen Kauf.


7. Leon & Claire – Ulrike Schweikert
Geschenk meiner Mutter.

8.  Ich gebe dir die Sonne – Jandy Nelson
Geschenk meiner Mutter.


9. Das Reich der sieben Höfe – Sarah J. Maas
Kauf in einer Buchhandlung.


10. Letztendlich geht es nur um dich – David Levithan

Geschenk meiner Mutter.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Wow...soo viele Neuzugänge! da sind auch ein paar Bücher dabei, die sich auf meiner Wunschliste befinden wie "Die Buch, die im MOndlicht versank" und "Der kleine Laden der einsamen Herzen". Lezteres hat aber bei dir nicht so gut abgeschnitten, wie ich rechts bei deiner LB Bewertung sehen kann.
    Liebe Grüße
    Martina, die gleich hiergeblieben ist ;)
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen