Sonntag, 23. April 2017

Neuzugänge März 2017

Dies sind meine Neuzugänge im März. Und sie toppen sogar noch die Anzahl der Neuzugänge vom letzten Monat: 9 Stück!


1. Den Mund voll ungesagter Dinge – Anne Freytag

Wieder ein Buch mit dem mein Freund mich überrascht hat als er Angang des Monats zu mir gekommen ist. Ich habe mich unheimlich gefreut! Vor allem da es so beliebt momentan ist und er in mehrere Buchhandlungen gegangen ist um es zu bekommen.


2. Zwei oder drei Dinge, die ich dir nicht erzählt habe – Joyce Carol Oates

Eines der Bücher aus einer spontanen Amazon Sammelbestellung.


3. Über mir der Kimmel – Jandy Nelson

Eines der Bücher aus einer spontanen Amazon Sammelbestellung.


4. Club der letzten Wünsche – Tamy Fabienne Tiede

Eines der Bücher aus einer spontanen Amazon Sammelbestellung.


5. Caraval – Stephanie Garber

Dieses Buch habe ich gesehen und musste es sofort haben. Liebe auf den ersten Blick sozusagen!


6. Love letters tot he dead- Ava Dellaira

Dieses Buch hat meine Mammi mir mitgebracht! Eine super schöne Überraschung.


7. Ewiglich Band 1 – Brodi Ashton

Super Thalia Schnäppchen.


8. Ewiglich Band 2 – Brodi Ashton

Super Thalia Schnäppchen.


9. Ewiglich Band 3 – Brodi Ashton

Super Thalia Schnäppchen.



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen