Mittwoch, 1. März 2017

Neuzugänge Februar 2017



Dies sind meine Neuzugänge im Februar. Ja ich weiß ich bin etwas spät dran aber ich habe es einfach nicht früher geschafft da mein Freund gestern Geburtstag hatte und wir einen schönen Tag zusammen verbracht haben!
Diesen Monat sind es 7 Neuzugänge auf die ich sehr Stolz bin.


1. Opal Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

Mit diesem Buch hat mein Freund mich überrascht als er Angang des Monats zu mir gekommen ist. Ich habe mich unheimlich gefreut! Das Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich kann es kaum erwarten es bald zu lesen.



2. Im freien fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park

Dieses Buch habe ich mir für sage und schreibe 1,00€ bei  E-Bay Kleinanzeige gekauft! Ich musste einfach zuschlagen auch wenn es leider nicht mehr im Top zustand ist (der Umschlag fehlt und es hat einen Fleck vorne drauf) aber bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.



3. Und nebenan warten die Sterne von Lori Nelson Spielman

Als ich mit meiner Mutter einkaufen war habe ich auch dieses Buch zu einem geringeren Preis gekauft, zusammen mit “Der Sommer in dem es angefangen hat zu schneien“ und “Nur einen Horizont entfernt“.




4. Vom Inder der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden von Per J. Anderson

Das Buch mit dem wohl längsten Titel den ich je gesehen habe, habe ich von meiner Patentante geschenkt bekommen. Völlig unerwartet und ich habe mich riesig darüber gefreut!



5. Der Sommer in dem es angefangen hat zu schneien von Lucy Clarke

Eines der Bücher, die ich mir mit meiner Mutter beim einkaufen gekauft habe.



6. Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman

Ebenfalls eines der Bücher, die ich mir mit meiner Mutter beim einkaufen gekauft habe.



7. City of Glass von Cassandra Clare

Wieder ein E-Bay Kleinanzeigen – Schnäppchen. Ich habe mir das Buch so sehr gewünscht und dann nach längerer suche für 7,00€ erstanden. Dazu muss man sagen, dass es noch im absoluten Top zustand ist und nur einmal vorsichtig gelesen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen